Unser Herz schlägt dafür, von unseren Kunden als die “Experten mit Werten” im ITSM-Umfeld wahrgenommen zu werden.
Unsere Zutaten für eine langfristige Partnerschaft mit diesen sind: Qualität, Offenheit, Transparenz und Fairness. Gemeinsam finden wir umsetzbare Lösungen und lassen uns an erreichten Zielen messen.
Gleiches gilt auch mit dem Blick nach innen: Qualität, Offenheit, Transparenz und Fairness sehen wir auch hier als die Eckpfeiler einer erfolgreichen Zusammenarbeit an. Die daraus entstehende Exzellenz schafft nicht nur Nachfrage und Umsatz, sondern eröffnet darüber hinaus auch Freiräume zur Gestaltung individueller Work-Life-Balance-Modelle, in der jeder Einzelne etwas bewirken kann und mit seiner Leistung nicht nur gesehen, sondern auch wertgeschätzt wird.
Unser Antrieb ist es nicht, zu den größten Playern im ITSM-Umfeld zu gehören. Wir bauen auf ein kulturverträgliches Wachstum und sehen uns zukünftig bei einer Gesamtgröße von maximal 25-30 Kollegen. So sind wir einerseits groß genug, um am Markt als wert(e)voller Partner wahrgenommen zu werden und andererseits aber auch noch klein genug, um uns unsere familiäre Atmosphäre beizubehalten. Sowohl nach innen als nach außen möchten wir nahbar bleiben. Denn: Langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Kollegen bewerten wir strategisch höher als (kurzfristige) monetäre Erfolge.